Finden Sie schnell konferenzstühle restposten für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

KLÖBER Besucherstühle und Konferenzstühle

KLÖBER Besucherstühle und Konferenzstühle

Ergonomisch und bequem Konferenzstühle sollen nicht nur repräsentativ und einladend aussehen, sie sollen vor allem auch ergonomisch und bequem sein. Schließlich sollen sich vor allem Besucher auch nach längerem Sitzen noch wohl bei Ihnen fühlen. Hochwertige Konferenzstühle bieten nicht nur ein angenehmes Sitzgefühl, sondern fördern auch ein entspanntes Gesprächsklima und eine offene Kommunikationskultur. Modelle in einer stapelbaren Variante können je nach Bedarf einfach platzsparend und schnell verstaut werden (so wie auch manche Besprechungstische in stapelbarer oder klappbarer Ausführung) und Platz für andere Raumnutzung schaffen. Freischwinger – Konferenzstühle sind – im Gegensatz zu 4-Bein-Stühlen– bequemer und haben meist auch einen höheren Designausdruck. Wichtig ist es, auch hier Bewegung in ihre Besprechung zu bringen.
Besuchersessel » Opus

Besuchersessel » Opus

Universell einsetzbares Möbelprogramm für soziale Einrichtungen Die hochwertige Verarbeitung und der Einsatz von Schichtholz machen opus flexibler, bequemer, widerstandfähiger, sicherer und leichter als vergleichbare Möbelprogramme. Details, die zur Lebensqualität der Menschen beitragen. Die Ansprüche sind individuell, die Anforderungen variieren. Der richtige Stuhl für jede Anforderung. Kaum ein Stuhl bietet so viele Möglichkeiten für unterschiedliche Ansprüche. Sein Sitzkomfort und seine repräsentative Eleganz sind in Konferenz- und Besprechungsräumen ebenso gefragt wie in der gehobenen Gastronomie. Sein filigranes Design verdankt opus der dynamisch geschwungenen Seitenlinie mit mehrfach verjüngten Holzteilen an Armlehne und Vorderfuß. Als Hochlehner strahlt opus gleichermaßen Eleganz und Wohnlichkeit aus. Kleine Dinge – große Wirkung mit opus opus ist ein Möbelkonzept, das nicht kurzatmigen Trends folgt, sondern das Leben der Menschen einfacher und bequemer macht. Gezielte und ästhetisch eingebundene Funktionalität, basierend auf innovativer Formholztechnologie, sorgt für den besonderen Komfort, der hier gefordert wird. Speziell der geschwungene Knauf an den Armlehnen erleichtert das Aufstehen und gibt Sicherheit. Ein sinnvolles Detail, das Bewegungsfreiheit bietet, wenn die Beweglichkeit eingeschränkt ist.
Besprechungsraumtechnik

Besprechungsraumtechnik

Besprechungsräume der Zukunft Der perfekte Platz um Geschäfte zu machen Wir verwandeln Ihre Meetingräume, Konferenzräume und Besprechungsräume zu effizienten Präsentationsorten in denen Sie sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können. Überlassen Sie uns Ihre Medientechnik. Von der Videokonfernzlösung bis hin zum Display sind wir Ihr Ansprechpartner. Welche technische Ausstattung gehört in moderne Besprechungsräume? Die Art und Weise, wie Konferenz- und Besprechungsräume genutzt werden, hat sich geändert. Während früher Besprechungsräume einfach große Zimmer mit einem langen Tisch und vielen Stühlen waren, geht die Philosophie heute in eine andere Richtung. Unabhängig von ihrem aktuellen Standort, muss es allen Mitarbeitern ermöglicht werden, sich zu treffen und zusammenzuarbeiten. Egal ob Skype-Konferenz, Teams-Besprechung, Zoom-Meeting: Der Raum wird mehr und mehr virtuell und die Teilnehmer benötigen die notwendigen Tools, um interaktiv teilnehmen zu können. Dafür muss die passende Infrastruktur und Technik zur Verfügung gestellt werden. Der moderne Konferenzraum In den letzten Jahren ist die technische Modernisierung von Besprechungsräumen innerhalb der Firma überall zur Priorität geworden. Treffen und Besprechungen für die Mitarbeiter müssen heute anders gestaltet werden, als noch vor 10 Jahren. Hier gilt es, flexible Meeting- und Kollaborationslösungen für Mitarbeiter anzubieten, die immer öfter aus dem Homeoffice oder von unterwegs mit ihren eigenen Geräten arbeiten. Erwartet wird eine interaktive, videobasierte Kommunikation, die einfach zu bedienen ist und flüssig läuft. Die Art und Weise, wie Teams zusammenarbeiten, hat sich dank Internet und hoher Bandbreiten stark verändert und so konnten sich mehrere gemeinsame Trends in Bezug auf die Anforderungen von Besprechungs- und Konferenzräumen herausbilden. Wenn es um die Modernisierung und Aktualisierung von Besprechungsräumen in Unternehmen geht, sind ähnliche Trends zu beobachten: • Implementierung der neusten Technologie, um für die Zukunft gewappnet zu sein • Kabellose Bild- und Datenübertragungen (ClickShare) ohne Kabelsalat • Technische Gleichstellung der Kollegen, die am Meeting remote teilnehmen • Ausgefeilte Raum- und Mediensteuerungen (Crestron, AMX) über ein Touchdisplay • Die Meeting-Infrastruktur wird flexibler, um unterschiedliche Anforderungen gerecht zu werden So geht Besprechungsraumtechnik Wir analysieren Ihren Bedarf und bieten Ihnen eine aufeinander abgestimmte Technik für Ihren Konferenzraum. Erleben Sie, wie Sie mit moderner Arbeitsumgebung eine Effizienzsteigerung durch ausgereifte Technik erzielen können. Beeindrucken Sie Kunden und Mitarbeiter, indem Sie mit der Zeit gehen und bei zukünftigen Meetings, Online-Konferenzen und Präsentationen professionell auftreten. Wir statten Ihre Meetingräume und Besprechungsräume mit der aktuellsten Technik aus, um die Effizienz maßgeblich zu steigern. Neben der klassischen Medientechnik im Audio Video Bereich bieten wir Ihnen als Systempartner und Errichter auch hochwertige Videokonferenzsysteme an. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir unterstützen Sie bei der Auswahl, Installation und Wartung Ihrer gesamten Konferenzraum-Technik. In Kooperation mit unserem Büroraumplaner bieten wir Ihnen hinsichtlich dessen auch die Büroplanung und Beratung an.
Interstuhl EVERYis1 EV211 Drehstuhl Netzrücken

Interstuhl EVERYis1 EV211 Drehstuhl Netzrücken

329,00 inkl. 20% MwSt Kostenlose Lieferung! Lieferzeit: ca. 25-35 Werktage Lieferung teilzerlegt im Karton Gutes noch besser gemacht: Ob mit Chillback-, Netz- oder jetzt auch mit Polsterrücken: Der NEW EVERYis1 ist die Antwort für die Anforderungen der neuen, mobilen und modularen Arbeitswelt im Einstiegssegment. Erlebe jetzt die Highlights der Kollektion! Perfekt einstellen – individuell sitzen: Mit der Interstuhl-Synchronmechanik kann der Gegendruck der Rückenlehne exakt auf den jeweiligen Nutzer angepasst werden. Die Interstuhl-Synchronmechanik unterstützt den Körper in jeder Position optimal. Die Rückstellkraft der Synchronbewegung lässt sich auf den Nutzer und sein Körpergewicht in sieben Stufen individuell einstellen. Dabei animiert sie zum ständigen Haltungswechsel und fördert so eine aktive, gesunde Form des Sitzens. tandardausstattung Drehstuhl mittelhoch Synchronmechanik Rückenlehne Netzbespannt Sitztiefenverstellung Masse: Höhe Gesamt: 1100 mm Breite ohne Armlehnen: 520 mm Breite mit Armlehnen: 685 mm Tiefe: 595 mm Gewicht: 15 kg
Bürodrehstuhl Narbutas SURF

Bürodrehstuhl Narbutas SURF

Bürodrehstuhl Surf, div. Farben und Ausführungen verfügbar Lendenstütze 3D- Armlehnen Netzrücken gepolsterte Sitzfläche Rollen für Harte oder Weiche Böden Alternative Kopfstütze Anwendungsbereicch: Büro, Home Office
LH39 Stapelstuhl

LH39 Stapelstuhl

Der Stapelstuhl LH39 ist mit und ohne eckige Armlehne verfügbar. Die ergonomische und besonders bequeme Sitzposition wird durch den besonderen langen Muldensitz und den 3D-gebogenen Formholzrücken ermöglicht. Optional wird das Modell LH39 auch mit Griffleiste und gepolsterten Rücken angeboten.
Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Großkücheneinrichtungen, Getränkekühlung - Zentralgekühlt

Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Großkücheneinrichtungen, Getränkekühlung - Zentralgekühlt

Getränkekühlung - Zentralgekühlt Konstruktion: Kühlkorpusse für Zentralkühlanlage (BH 860): Kühlkorpus mit hochwertigem Polyurethanhartschaum isoliert, Wandstärke 35 mm, Edelstahl-Innenkorpus bis zur Außenkante (Türanschlag) Korpusanschlagleiste für Tür inkl. Magneteinlage Im Kühlkorpus eingebauter Verdampfer, schutzbeschichtet, mit Abdeckblech in CNS demontierbar, oben eingebauter Umluftventilator, montiertes Expansionsventil Kühlmittelleitungen und Tauwasserleitungen werden seitlich ausgeführt (wahlweise rechts oder links) Flügeltür: Flügeltüren doppelwandig mit hochwertigem Polyurethanhartschaum isoliert (Isolationsstärke 35 mm). mit geschwungener Hygiene-Griffleiste (ohne Umschlag / Falz und damit ohne Schmutzfuge) in schräger Ausführung (hoher Griffkomfort), Blende oben abgeschrägt (es bleibt oben kein Schmutz liegen), Ecken dicht verschweißt, links oder rechts angeschlagen Verschluss mittels umlaufender Magnetrahmendichtung (Rau-PVC-Weich von Fa. Rehau) --> leicht auswechselbar 5 Paar kippsichere Einschubwinkel für GN-Behälter (abnehmbar) Türen 95 Grad öffnend – mit CrNi-Scharnieren Flügeltürabteile: Die Flügeltürenabteile sind auf Wunsch mit Zwischenrost lieferbar Inhalt pro Türelement: 1 Fass á 50 Liter oder 4 Container á 20 Liter Inhalt bei Doppeltürelement: 2 Fässer á 50 Liter und 1 Container á 20 Liter Schublade: Schubladenblenden in CNS doppelwandig mit hochwertigem Polyurethanhartschaum isoliert, Isolation 35 mm, mit geschwungener Hygiene-Griffleiste (ohne Umschlag / Falz und damit ohne Schmutzfuge) in schräger Ausführung (hoher Griffkomfort), Blende oben abgeschrägt (es bleibt oben kein Schmutz liegen), Ecken dicht verschweißt, Schubladen seitenwände gelocht, Boden geschlossen. Verschluss mittels umlaufender Magnetrahmendichtung (RauPVC-Weich von Fa. Rehau)  leicht auswechselbar Die Schubladen sind als Flaschenschublade ausgeführt. (Flaschentrennstäbe auf Wunsch möglich) Auszüge aus Edelstahl (Werkstoff - Nr. 1.4509) und mit Präzisionskugellager Tragkraft Einfachauszüge 100 kg, auf Wunsch DifferentialVollauszüge mit Tragkraft 120 kg Sperrung: Sperrung der Flügeltüren oder Schubladen mit isoliertem Zylinderschloss (auf Wunsch lieferbar) Materialqualität: komplett aus Edelstahl; Boden, Rück- und Seitenwand im Innenkorpus sowie bedienseitig Chromnickelstahl (Werkstoff – Nr. 1.4301) Finish: Frontsichtseite geschliffen Korn 320 Materialstärke: 0,80 - 1,50 mm
Konferenztechnik

Konferenztechnik

Die technische Ausrüstung für eine Konferenz stellt die Veranstalter vor besondere Herausforderungen. Die Anforderungen reichen hierbei von der Beleuchtung der Bühne, über Mikrofonanlagen, Präsentationszubehör der unterschiedlichsten Arten bis hin zu komplexen Diskussionsanlagen. Hier ist es besonders wichtig bereits im Vorfeld alle Eventualitäten abzuklären um einen reibungslosen Ablauf der Konferenz gewährleisten zu können. Dolmetschtechnik Bei Veranstaltung mit vielen Teilnehmern teils unterschiedlicher Sprachen ist der Einsatz von Dolmetscheranlagen notwendig. In den letzten Jahren konnten wir sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln und uns wertvolles Spezialwissen aneignen. Als einer der wenigen Anbieter im Raum Salzburg können wir ihnen Konferenz- und Dolmetschtechnik in höchster Audioqualität anbieten und sie somit beim reibungslosen Ablauf ihrer Konferenz oder Tagung maßgeblich unterstützen. Für einen reibungslosen Konferenzablauf Ist der Einsatz von professioneller Dolmetscheranlage gefragt; bestehen diese in der Regel aus einer schalldichten Dolmetscherkabine, einer Steuerzentrale und drahtlosen Headsets für die Teilnehmer. Durch ein ausgeklügeltes Steuerungssystem können die Teilnehmer bei mehreren Dolmetschern und verschiedenen Sprachen die gewünschte Sprache selber auswählen. Auf Wunsch vermieten wir komplette Dolmetschanlagen, individuell angepasst an die Anzahl der Konferenzteilnehmer und Redner, die Anzahl der Sprachen und den räumlichen Gegebenheiten vor Ort. Unsere Anlagen basieren auf dem neuesten Stand der Technik. Neben der technischen Ausrüstung vermitteln wir Ihnen aber auch gerne Dolmetscher für alle gängigen Sprachen. Bei einem kostenlosen Beratungsgespräch können wir alle Fragen rund um die adäquate Dolmetschtechnik für ihre Veranstaltung gezielt abklären. Technik Fotostudio und Fotobox Neu in unserem Unternehmen ist unser Fotostudio nicht nur für professionelle Fotografen zu mieten; sondern auch für Hobbyfotografen, die mal in einem richtigen Fotostudio fotografieren möchten. Fotobox: eine lustige Ergänzung für viele Veranstaltungen
Vollreliefbuchstaben - Profil 2

Vollreliefbuchstaben - Profil 2

Bestehend aus einem Ober- und Unterteil aus Aluminiumblech, thermolackiert, zur direkten Belegung mit Neon-Leuchtröhren auf den Oberteilen. Zur Verbesserung der Nachtwirkung und der Lesbarkeit der Buchstaben erhalten die Oberteile zusätzlich eine Blendkante von 20 - 30 mm Höhe, die auch als Schutz gegen äussere Einwirkungen dient. Standardtiefe bis 150 mm.
PTZ-Flaschenkarton 2-wellig | 6-Flaschen | 305 x 210 x 383mm | Qualität 2.3BC | braun | postgeprüft | + 2 Hülsen

PTZ-Flaschenkarton 2-wellig | 6-Flaschen | 305 x 210 x 383mm | Qualität 2.3BC | braun | postgeprüft | + 2 Hülsen

Zertifizierte PTZ-Flaschenkartons für sechs Flaschen aus hochwertiger, zweiwelliger Wellpappe schützen speziell Flaschen auf dem Transportweg. Deshalb werden in den postgeprüften Versandkartonagen edle Weine, hochwertige Sektflaschen oder auserlesene Spirituosen versendet. Beliebt ist der 6er-Flaschenkarton besonders für Sammelbestellungen im Weinversand . Die Flaschen sind in PTZ-Flaschenkartons während des Transportes versandversichert und kommen garantiert unbeschädigt an ihr Ziel: Dafür sorgen sowohl der Innenkarton als auch der Umkarton. In PTZ-Versandkartons können 1, 2, 3 oder 6 Flaschen versendet werden. Die papierbasierten PTZ-Flaschenkartons von Smurfit Kappa sind recycelbar und zu 100 % unter natürlichen Umständen biologisch abbaubar. Staffelpreise ab 10: 4,90 € / Stück ab 30: 4,25 € / Stück ab 50: 4,17 € / Stück ab 100: 3,82 € / Stück ab 200: 3,34 € / Stück
Design & Werkerziehung - Holzbearbeitung für Makerspaces und Werkunterricht

Design & Werkerziehung - Holzbearbeitung für Makerspaces und Werkunterricht

Die Maschinen können universell im Unterricht eingesetzt werden. Wir bieten zusätzlich ausführlich dokumentierte Projekte wie Holzkugelschreiber, Gewürzstreuer oder Eierbecher an. Alle Werkzeuge im UNIMAT Design und Werkerziehungs Set wurden speziell kindersicher gestaltet. Die MetalLine-Ausführung gewährleistet, dass diese Geräte auch den Anforderungen eines intensiven Einsatzes standhalten, beispielsweise in Schülerforschungszentren oder Mitmach-Museen. Die verfügbaren Maschinen umfassen eine Stichsäge, verschiedene Varianten der Drechselbank mit einem 3-Backenfutter, eine Handbohr- und Schleifmaschine sowie eine stationäre Schleifmaschine. Dank des Kurzhubs des Sägeblattes bewegt sich die Haut in Einklang mit dem Sägeblatt und bleibt unversehrt. Die präzise Metallführung mit dem Stahlstößel gewährleistet eine exakte Führung des Sägeblatts und ermöglicht professionelle und akkurate Schnitte in Materialien wie Sperrholz, Vollholz (bis zu 7 mm), Balsaholz (bis zu 20 mm), Kunststoffe und dünne Weichmetalle. Das lästige Aus- und Einspannen des Sägeblattes beim Schneiden von Öffnungen und Fenstern entfällt. Es können auch zwei verschiedene Sägeblattstärken verwendet werden. Die Drechselbank bietet vielfältige Möglichkeiten mit einer Spitzenweite von 135 mm und einer Werkstückaufnahme von bis zu 50 mm Durchmesser. Mithilfe des enthaltenen 3-Backenfutters können runde Rohlinge problemlos eingespannt werden. Diese Funktion eignet sich auch hervorragend für Projekte wie Salzstreuer und Eierbecher aus Materialpaketen. Die Maschinen sind äußerst vielseitig und können im Unterricht universell eingesetzt werden. Zusätzlich bieten wir detaillierte Projekte wie Holzkugelschreiber, Gewürzstreuer oder Eierbecher an. Darüber hinaus stellen wir Lehrmaterialien mit theoretischen Übungen zur Verfügung, um ein Verständnis für Maschinen und Prozesse zu vermitteln.
Folienkarte (PVC) grün, mit Holzrücken, 6 Seiten, A4, 1 Stk.

Folienkarte (PVC) grün, mit Holzrücken, 6 Seiten, A4, 1 Stk.

Folienkarte (PVC) grün, mit Holzrücken, 6 Seiten, A4, 1 Stk. - Folienkarte mit 3 Folienblättern(= 6 Seiten) für DIN A4 - Anzahl der Folienblätter ist variabel erweiterbar (max. 6 Blätter) - Holzrücken mit Schraubschiene ermöglicht ein einfaches Ergänzen und Entfernen der Folienblätter - Jede Seite ist individuell bestückbar und schnell auswechselbar - Folienblätter sind schmutz- und wasserabweisend - mit goldfarbenen Metallecken - Ersatzfolienblätter (Art. Nr. 15082) und -schrauben (Art. Nr. 15275) sind separat erhältlich Trinkhalme: für Buffet, Eis und Cocktail´s Eigenschaften: Jede Seite ist individuell bestückbar und schnell auswechselbar - Folienblätter sind schmutz- und wasserabweisend
Pflanzentrog rechteckig wassergestrahlt, hergestellt von BK Forchtenstein

Pflanzentrog rechteckig wassergestrahlt, hergestellt von BK Forchtenstein

Individuell gestalten Wir gießen moderne Farben in schlichte Formen und elegantes Design und versehen es mit einer angenehmen Oberfläche. Setzen Sie noch Ihre Handschrift hinein! Die BK Manufaktur gestaltet gerne alle Ihre Ideen. Sie suchen nach einem besonderen Geschenk für einen Einzug, zum Jubiläum, runden Geburtstag oder zur Hochzeit? Wie wäre es mit einem personalisierten Trog oder Pflanzgefäß.
Schallschutztüren - SK3 - Drehtüren, 2 flügelig

Schallschutztüren - SK3 - Drehtüren, 2 flügelig

Typ SSH3-2. Mögliche Ausführungsvarianten und Multifunktionen auf Anfrage. Drehtüren - Schallschutz Klasse SK3 - 2 flügelig Typ SSH 3-2 Besonderheiten - mit und ohne Lichtausschnitt - mit und ohne Seiten-/ Oberteil - Zargen, Türblätter und Verglasungen in verschiedenen Ausführungen und Sonderformen möglich - Durchgangslichte max. BxH: 2500 x 2500 mm Nachweise: A SSK 3 - Rw,P 42 db D SSK 3 - Rw,P 42 db CH SSK 3 - Rw,P 42 db Weitere mögliche Ausführungsvarianten bis Rw,P 68 db und Multifunktionen auf Anfrage.
Vorraum / Garderobe

Vorraum / Garderobe

Die Visitenkarte des Hauses! Der erste Eindruck hinterlässt bleibende Erinnerungen! Wir gestalten Ihren Vorraum funktionell und einladend!
Entrümpelungen Wien

Entrümpelungen Wien

bieten wir Ihnen die optimale Lösung für Wohnungsentrümpelungen, Haushaltsauflösungen und die fachgerechte Entrümpelung von Sperrmüll. Unser erfahrenes Team von AUSRäumer steht Ihnen mit modernster Ausrüstung und langjähriger Erfahrung zur Verfügung. Wir garantieren eine gründliche und effiziente Durchführung Ihrer Entrümpelung. Vertrauen Sie auf unseren erstklassigen Service und einen reibungslosen Ablauf.
Fortbildung / Seminare / Vorträge

Fortbildung / Seminare / Vorträge

Fortbildung Wir bieten aufgrund von langjähriger Erfahrung und entsprechenden Ausbildungen im Entfeuchtungs- bzw. Trocknungsbereich Module und Lehrgänge für verschiedene Kompetenzstufen an. Es werden auch diverse Vorträge zum Thema Schimmelprävention und Bauberatung angeboten. Seminare Wir übernehmen alle organisatorischen Aufgaben für offene oder firmeninterne Seminare, von der Suche der Räumlichkeiten bis zur Abschlussbesprechung inklusive Protokoll der Ergebnisse. Unser Ziel ist es, Ihre Weiterentwicklung zu unterstützen und neue erfolgreiche Schritte in Ihre Zukunft zu erreichen. Vorträge In meiner Funktion als Moderator und Vortragender fessle ich das Publikum und gewinne die Aufmerksamkeit des Auditoriums. Auch die Zusammenfassung der Ergebnisse ist eine Selbstverständlichkeit. Unsere Art der Präsentation und Leitung von Veranstaltungen garantiert den Erfolg Ihres Events! Zu den Themen Energieersparnis im Haushalt und unerwünschte Feuchtigkeit im Haus gibt es verschiedene Vortragsreihen, welche in verschiedenen Locations abgehalten werden können. Bei welchem Projekt können wir Sie unterstützen? Wir sind für Sie da!
Mediation

Mediation

Was ist Mediation? Mediation ist die Vermittlung in einem Konflikt zweier oder mehrerer Parteien. Ziel ist eine Einigung, deren Besonderheit darin besteht, dass die Parteien selbstverantwortlich, freiwillig und vertraulich eine faire, rechtsverbindliche Regelung auf Grundlage der vorhandenen rechtlichen, wirtschaftlichen, persönlichen und sozialen Gegebenheiten und Interessen erarbeiten. Sie werden dabei von einer neutralen und unabhängigen Person (MediatorIn) unterstützt. Ein unparteiische/r MediatorIn leistet als VermittlerIn Unterstützung, indem er/sie die Konfliktparteien durch einen klar strukturierten Klärungs- und Regelungsprozess führt. Die KontrahentInnen werden befähigt, ihre eigenen Bedürfnisse und Interessen zu erkennen und gegenseitig anzuerkennen. Erst das Verstehen des "Gegners"/der "Gegnerin" führt schließlich dazu, selbständig und einvernehmlich zu einer individuellen und für beide Seiten fairen, rechtsverbindlichen Vereinbarung zu gelangen. Da Mediation sowohl rechtliche, wirtschaftliche als auch emotionale Aspekte berücksichtigt, werden hier für strittige Fragen Regelungen erarbeitet, die für alle Parteien sinnvoll und lebbar sind. Die Teilnahme an einer Mediation ist freiwillig. Mediation räumt den Konfliktbeteiligten ein hohes Maß an Selbstverantwortung bei der Suche nach Regelungen für ihre Konflikte ein. Die Ergebnisse werden schriftlich festgehalten, damit deren Umsetzung überprüf- und nachvollziehbar wird. Die Regelungen sollen langfristig und verbindlich sein, mit einem hohen Maß an Zufriedenheit für alle Beteiligten. Mediation ist keine Rechtsberatung und kann eine solche nicht ersetzen. Rechtliche Aspekte werden außerhalb des Mediationsverfahrens abgeklärt. Die MediatorInnen führen die Mediation strukturiert, d.h. bei der Gesprächsführung wird auch darauf geachtet, dass eskalierende, beleidigende und gewalttätige Äußerungen reduziert werden bzw. unterbleiben.
Besprechungstische & Konferenztische

Besprechungstische & Konferenztische

Mit LEUWICO prägen Sie die Atmosphäre Ihres Besprechungsraumes Egal ob interne Abstimmungen und Brainstormings, Geschäftsbesprechungen mit externen Partnern oder Kunden, wie auch Unternehmenspräsentationen – all diese Termine finden meist in Besprechungsräumen statt Im Zentrum eines solchen Konferenzraumes steht meistens ein Besprechungstisch. Als dominierendes Element prägt der Konferenztisch die Atmosphäre eines Raumes entscheidend: Ist diese positiv und wirkt einladend kann dies ein Meeting gleich zu Beginn positiv beeinflussen. Überlegt eingerichtete Besprechungs- und Konferenzräume transportieren unterbewusst ein Stück Unternehmenskultur. LEUWICO Besprechungstische sind für alle Raumgrößen geeignet Unsere hochwertigen und stabilen Konferenztische mit sicherem Stand sind die optimale Ausstattung für Meetingpoints. Unterschiedliche Formen, Farben, Oberflächen und Designs , sowie individuelle Ausstattungsmöglichkeiten sorgen für eine stilvolle Atomsphäre in Ihren Konferenz- und Besprechungsräumen. Wir bieten Konferenztische, welche für alle Raumgrößen geeignet sind. Bei der Auswahl eines passenden Konferenztisches ist natürlich wichtig, ausreichend Platz zu bieten, bedarfsgerechte Funktionalität und Designansprüche zu erfüllen , sowie  nötige Medien- und Kommunikationstechnik dezent zu integrieren. Perspektivenwechsel: Konferenztische mit Steh-Sitz-Verstellung Eine Vielzahl unserer hochwertigen Besprechungstische und Konferenztische können Sie auch mit Steh-Sitzverstellung wählen. Studien haben ergeben, dass Besprechungen im Stehen lebendiger, kürzer und effizienter sind . Spontane Haltungswechsel sind dank kurzer Verstellzeiten bei unseren Besprechungstischen jederzeit möglich.  Auch hier – so wie bei den Schreibtischen – idealerweise mit der manuellen Schnellverstellung. Der manchmal entscheidende Perspektivenwechsel ist bei LEUWICO also auch dabei ein Stück weit mit enthalten. Begeistern Sie Ihre Angestellten, Kollegen, Partner und Kunden mit Ihren Besprechungs- und Konferenzräumen. Entdecken Sie die große Programmvielfalt bei LEUWICO Entdecken Sie unsere Serien für große oder kleine Konferenz- und Besprechungsräume , moderne höhenverstellbare Besprechungstische oder klassisch starre Tische: Unser Klassiker GO2move punktet mit vielen Varianten. iONE Serie überzeugt mit edlem Design und smarter Verbindungstechnik. Bei iMOVE sind Haltungswechsel im Handumdrehen möglich. Das Team von Leuwico berät Sie gerne bei der Auswahl eines für Sie passender Konferenzlösungen. Passsende Produkte: Besucher- & Konferenzstühle